Freitag, 3. Juni 2011

WIR KOMMEN !!!!!!!!!

Hallo an alle Kreativen !!

Wir haben es geschafft - 20 m² sind endlich zu klein - *grins*
Ab dem 01.07. 2011 haben wir ein neues Zuhause für unser Bastelstudio24.
200 m² voll mit allem was sich ein kreatives Herz wünschen kann.
Und mit einer Neuheit für Hildesheim - Mietfächer für handmade-Artikel - !!!!
  So sieht es z.Z. aus ..... nach richtig viel Arbeit ;+))))



Kommentare:

  1. ♥♥♥...erste!!!!...*grins*....:o))))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg wünsche ich!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Super ! ich freu mich, sieht nach Himmelsthür aus ? Dann wird unsere Stadt ja hoffentlich wieder ein wenig bunter ?

    Ganz viel Erfolg wünscht
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. super, wünsch euch viel erfolg, schaue bestimmt öfter mal rein.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Hildesheim nur nicht soooo weit weg wäre.....
    Auf jeden Fall wünsch ich Euch ganz viel Glück - so ein Mietfach wäre genau das richtige für mich gewesen :-)
    Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal in meinen Blog rein - ich kann´s kaum glauben, vor dem ersten Post schon über 30 Leser
    LEUTE - ICH HAB`ERST 13 - ICH WILL AUCH MEHR !!! :-)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. So ein Mietfach würde mir auch gefallen aber leider ist Hildesheim nicht gerade um die Ecke. Trotzdem drück ich Euch die Daumen und wünsche euch viel Erfolg und sollte ich mal in der Nähe sien dann schaue ich auch rein. LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal toll! Viel Erfolg!!
    Schade, dass ihr ein bissl weit weg seid. Aber online seid ihr ja zumindest ganz nah. Bin gespannt wie´s weitergeht.

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen