Samstag, 11. Juni 2011

Ich mag keine Metallregale ;+)

 Puuh,
bin ich geschafft, heute war großer Putztag. Alle alten Regale mußten raus. Dienstag kommt der Vermieter und streicht nochmal - Schokobraun war auch nicht seine Lieblingsfarbe *lach*. Und den Fußboden macht er uns auch noch. Schön, das wir das nicht auch noch an der Backe haben. Ab jetzt heißt es einpacken und dann .............. freu, freu, freu ........ können wir einräumen und es uns schön machen.

Für alle noch ein schönes
 *gähn* erholsames Wochenende

GlG Tanja

2 Kommentare:

  1. Das wird sicher schön dort. Bin heute mal kurz vorbeigefahren um zu gucken.
    Danke♥ auch noch für die schnelle Antwort...Vertrag kommt dann zu Euch.
    Ich freu mich sehr.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...die zeit rennt oder?...aber ihr schafft das schon...da bin ich ganz sicher...und es wird toll!!!!!...@andrea: das freut mich das du mit dabei bist..:o))))....♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen