Montag, 6. Juni 2011

Hi,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende, das Wetter war super!!!!!

Hab leider nicht allzuviel davon gehabt. ;-(
Samstag haben wir im Laden den ersten "Großangriff" gestartet, Regale abbauen, wischen, wegschmeißen, oder umgekehrt, egal. War auf alle Fälle eine Sauarbeit.




Das war der spaßige Teil. Wie immer wenn man umzieht gibt es auch ein paar "Schätzchen" auf die man verzichten kann .........



Also doch noch streichen *schnieff*.........
Nach dieser Aktion kam dann das Highlight des Wochenendes - HIMMELSTHÜR-OPEN -

So eine Resonanz hatte ich gar nicht erwartet, da es in Hildesheim und Umgebung extrem viele andere Events gab.







Bei tollem Wetter hatten wir alle Hände voll zu tun..........War eine gute Werbung !!!!!!!!!!
An dieser Stelle ein GAAAAAAANZ DIIIIICCCKKKEESS   BUNTIGES D A N K E S C H Ö N an Nicole für das Zelt. So schön bunt.........
So jetzt bin ich fertig ... fix und .....

Kommentare:

  1. ♥♥♥...und warm war das!!...wahnsinn...:o))))....♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja schon ganz gespannt auf Euer Lädchen. Das wird sicher ein Erfolg.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen