Montag, 25. Juli 2011

Wenns dicke kommt ...

Hi,
muß nur kurz irgendwo mal meine Gedanken lassen .....


Wenn es einem gut geht sollte man aufpassen, dass man nicht stolpert.
Mußte ja kommen, Freitag haben wir mein großes Auto zur Werkstatt gebracht - erste Diagnose Kupplung,Getriebe oder Motor - sprich zwischen 600 und 6.000 € ist alles drin - suuuuuuper. Kann ich gar nich gebrauchen. Mein Männe ist ja mit seinem unterwegs, also zum Laden mit dem Öffis und das in den Ferien. Hab am Wochenende schauen wollen, wie und vorallem wann die fahren.

Suuper 2: Brauch keine Öffis - mein Männe liegt im Krankenhaus - Verdacht auf Bandscheibenvorfall.

Heute oder Dienstag kommt er in die Röhre und dann wird entschieden, was weiter gemacht werden muß. Offentlich kommt er um eine OP rum .... hat wer ERfahrung mit Rücken-OPs ?????

Drück uns bitte die Daumen.....

Traurige Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hey Tanja,
    hat mein Schatz und meine Schwester in den letzten beiden Jahren hinter sich - beide ohne OP obwohl empfohlen - sind beide definitiv ohne besser weg gekommen - wir haben später gehört, dass OP bei Bandscheibe oft der schlechtere Weg ist. Bei uns hier im Allgäu gibt´s einen Physiotherapeuten und eine Osteopathin - der Physiotherapeut ist immer mit der Deutschen Nationalelf auf Tour - der ist echt klasse - damit und mit viiiiiel Laufen (auf seine Empfehlung) und natürlich vorerst nichts heben!!! haben es beide super hinbekommen und sind momentan absolut Schmerzfrei (und bei meiner Schwester wurde die OP damals dringend empfohlen - sie ist jetzt heilfroh, dass sie so stur war und es ohne probiert hat :-))
    Gute Besserung wünsch ich - und hoffentlich wird die Rechnung nur klein :-)
    GVLG♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen